Sie sind hier: Willkommen » Software

WinOffice pro 5.2

Suchen Sie eine leistungsfähige Software für Ihre Auftragsabwicklung?

WinOffice pro 5 - die Unternehmersoftware

Suchen Sie für sich oder Freunde, Bekannte oder Gewerbetreibende eine Software zur Auftragsverwaltung, die sich sehr individuell auf die Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen lässt? http://www.winofficepro5.de/

Das Büro Allroundprogramm WinOffice pro 5 ist für jeden Anwender geeignet; egal, ob er tausend Kunden und Artikel zu verwalten hat, oder nur ab und zu mal eine Rechnung und einen Geschäftsbrief schreiben will. Das Programm speichert die Daten in einer MS Access Datenbank und hat vielfältige Such- und Selektionsmöglichkeiten. In dieser Version sind 3 Netzwerkzugrifflizenzen enthalten.
Ich bin mir sicher, daß WinOffice pro 5 ganz hervorragend geeignet sein könnte. Egal ob Angebot, Kostenschätzung, Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnungslegung, aber auch Adressverwaltung, Mahnwesen und Kassenbuch und freie Berechnungslisten sind integriert. 
Preis, Handbabung, Support und Programmstabilität sind hervorragend.

Ich bin eingetragener Kooperationspartner der Softwareentwicklerfirma KIT GmbH. 
Sollten Sie Interesse haben, dann treten Sie doch mit mir in Kontakt.

Ich werde Sie gern unterstützen.